Wiedersehensfeier am 01. Juli 2017

Rund 120 Gäste von nah und fern waren der Einladung gefolgt und wurden herzlich vom medizinischen Leiter unserer Klinik Dr. Eckard Cardinal von Widdern zur Wiedersehensfeier begrüßt.

Den Ehemaligen, die in den vergangenen Jahren eine Therapie in der Fachklinik gemacht haben, wurde in angemessenem Rahmen ein buntes Programm geboten, zu dem neben einem Vortrag von Dirk Oskar Hellmann viel Zeit für Gespräche, fachlichen Austausch und einem geselligen Miteinander gehörte.

In der Lesung aus seinem autobiographischen Werk „Die neuen Abenteuer eines Taugenichts – Von einem, der auszog, das Glück zu suchen“ verdeutlichte Dirk Oskar Hellmann den Gästen noch einmal, was sie alle verbindet: der erfolgreiche Kampf gegen die Sucht.

Abgerundet wurde die Feierlichkeit durch die musikalische Begleitung von Dr. Cardinal von Widdern, der kurzfristig für den etatmäßigen Gitarristen einsprang und zum Thema Sucht passende Lieder von Bob Dylan und Hannes Wader vortrug und die Anwesenden zum mitsingen anregte.

Für das leibliche Wohl wurde bestens mit Kaffee und Kuchen sowie Leckereien vom Grill gesorgt.

Quelle: Lüdenscheider Nachrichten

Lesen Sie hier den Artikel der Lüdenscheider Nachrichten vom 05.07.2016.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner