Advents- und Weihnachtsmarkt in Spielwigge

Die Fachklinik Spielwigge hat am Dienstag, 27. November von 15:00 bis 18:30 Uhr zum traditionellen vorweihnachtlichen Advents- und Weihnachtsmarkt eingeladen. Die vielen liebevoll gestalteten Weihnachts-, Geschenk- und Dekorationsartikel fanden schon zu Beginn des Marktes reißenden Absatz.
Wie in jedem Jahr zählten dazu die beliebten Adventskränze und -gestecke aber auch diverse Holzarbeiten sowie selbstgebackenes Brot, Weihnachtsplätzchen und Walnüsse aus eigenem Anbau. Auch wer sich einfach nur in besinnlicher Atmosphäre auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen wollte, war herzlich willkommen. Bei frischem Kaffee, selbstgemachten Waffeln und leckeren Würstchen vom Grill, konnten die zahlreichen Besucher und das gesamte Team der Fachklinik Spielwigge die gemütlich Feier genießen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner